たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › ZOOMでのオンライン飲み会募集! › похвальный веб сайт lolz guru › 返信先: похвальный веб сайт lolz guru
Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz echt praktisch, weil der Kram unkompliziert lauft.
Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – NetEnt mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf der Dauerbrenner Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Slots, allerdings zwischendurch verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: man bekommt grob 100% bis 500 Euro obendrauf rund 200 Free Spins, und angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich okay, jedoch kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich kurz direkt auf [url=https://dibiz.com/dbz1c37135518]bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.
Bei den Zahlungen geht hier das meiste glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, uber Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? langer. Das Minimum war bei etwa 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten erledigt.
Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine extra App gibt es nicht zwingend notig, alles lauft stabil auch bei schwacherem Netz. Der Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s etwas. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland okay bleibt, muss man selbst abwagen. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen so zuverlassig klappt.