返信先: похвальный веб сайт lolz guru

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_axSt
ゲスト

Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert abgeht.

Der Katalog kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2000 Titeln. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Slots, aber manchmal schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Zum Bonus: geboten werden grob 100 Prozent bis 500 Euro und dazu 200 Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich dabei aufgeregt hat, ist der Umsatz von 35-fach – das ist okay, trotzdem kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich kurz bei [url=https://codesaya.com/u/btcpokerdevd369]bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen geht hier eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag via Wallet in unter einer Stunde durch, mit Karte dauert’s halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum betragt im Rahmen, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.

Am Handy nutze ich die Web-App, separate richtige App gibt es nicht zwingend notig, alles lauft sauber auf dem Android. Beim Support war einmal hatte per Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was in Deutschland kein Drama ist, solltet ihr fur sich checken. Unterm Strich bei mir bleibe ich, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt.

タイトルとURLをコピーしました