返信先: Trading Made Explicit

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_eqSt
ゲスト

Ehrlich gesagt spiele ich inzwischen seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell lauft.

Der Katalog ist ordentlich, wir reden uber weit mehr als 1500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – NetEnt mit Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead von Play’n GO. Personlich hange ich eh an den Slots, allerdings ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das ist nicht ohne, aber kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://postheaven.net/solkde1bec77/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld klappt bei mir das meiste reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch die Karten plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche war uber Krypto in unter einer Stunde da, bei Karte braucht es erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung betragt im Rahmen, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine extra App braucht man kaum, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay ist, aber jeder fur sich entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.

タイトルとURLをコピーしました