返信先: займы

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_asPt
ゲスト

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-sites]crypto and bitcoin poker websites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

タイトルとURLをコピーしました