たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › LINEグループビデオでのオンライン飲み会募集! › useful reference jaxxwallet-web › 返信先: useful reference jaxxwallet-web
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/echtgeld]how to use bitcoin to play online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.