返信先: Wuq 3 Qvcn Fmv

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_tdel
ゲスト

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker sites mac[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

タイトルとURLをコピーしました