返信先: найти это reim ink

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_naPt
ゲスト

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker sites with freerolls[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

タイトルとURLをコピーしました