たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › LINEグループビデオでのオンライン飲み会募集! › BionsiliniFit venut › 返信先: BionsiliniFit venut
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]bitcoin for poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.