返信先: займы

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_jaSi
ゲスト

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]bitcoin gambling poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

タイトルとURLをコピーしました