返信先: Bubinga Binary Options: Enquire into New Trading lk-1xbet.ru

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_vzPl
ゲスト

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/echtgeld]bitcoin poker deposit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

タイトルとURLをコピーしました