たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › たくのむでのオンライン飲み会募集! › aviatorbatery.in интернет grant-money online › 返信先: aviatorbatery.in интернет grant-money online
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/sichere]bitcoin poker keys[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.