たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › たくのむでのオンライン飲み会募集! › Trading Made Explicit › 返信先: Trading Made Explicit
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker gratis[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.