たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › たくのむでのオンライン飲み会募集! › Trading Made Explicit › 返信先: Trading Made Explicit
Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://krypto-poker.de/apk]bitcoin poker android app[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.