返信先: похвальный веб сайт lolz guru

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_feot
ゲスト

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-sites]biggest online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

タイトルとURLをコピーしました