たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › たくのむでのオンライン飲み会募集! › Bubinga Binary Options: Enquire into New Trading lk-1xbet.ru › 返信先: Bubinga Binary Options: Enquire into New Trading lk-1xbet.ru
Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]crypto and bitcoin poker websites[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.