たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › たくのむでのオンライン飲み会募集! › aviatorbatery.in интернет grant-money online › 返信先: aviatorbatery.in интернет grant-money online
Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]best online poker sites that accept bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.