たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › LINEグループビデオでのオンライン飲み会募集! › Databases for website promotion for Xrumer 23 and GSA Search Engine Ranker › 返信先: Databases for website promotion for Xrumer 23 and GSA Search Engine Ranker
Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://krypto-poker.de/apk]bitcoin poker download android[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Unterwegs klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.