返信先: Bubinga Binary Options: Enquire into New Trading lk-1xbet.ru

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_daSi
ゲスト

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/echtgeld]poker bitcoin deposit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

タイトルとURLをコピーしました