返信先: Trading Made Explicit

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_lhPl
ゲスト

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker gratis[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

タイトルとURLをコピーしました