返信先: найти это reim ink

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_btPl
ゲスト

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit bonus[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

タイトルとURLをコピーしました