たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › LINEグループビデオでのオンライン飲み会募集! › DennisArbig › 返信先: DennisArbig
Ehrlich gesagt bin ich jetzt seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil der Kram schnell abgeht.
Das Spielangebot ist ordentlich, wir reden von rund 1500 Titeln. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Ich hange meistens an den Automaten, allerdings ab und an verirre ich mich im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung plus rund 200 Free Spins, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von 35x – das finde ich nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab druben auf [url=https://write.fediverse.games/solkde3ba60b/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] anschauen, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht bei mir fast alles reibungslos. Au?er Krypto gehen auch Visa und Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war via Wallet noch am selben Abend durch, bei Karte braucht es eher langer. Das Minimum liegt niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.
Am Handy nutze ich einfach den Browser, separate extra App braucht man kaum, alles lauft stabil auf meinem Pixel. Der Kundendienst war bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch sind sie unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache ist, aber jeder selbst checken. Fur mich zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott klappt.