返信先: DennisArbig

スポンサーリンク
スポンサーリンク
bitcoin_yxpt
ゲスト

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

タイトルとURLをコピーしました