たくのみクラブのつかいかた › フォーラム › LINEグループビデオでのオンライン飲み会募集! › DennisArbig › 返信先: DennisArbig
Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]can you play online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.